Selbsthilfe-dritte-Welt-Logo
Kontakt | Impressum  

Geschäftsberichte

Ein Geschäftsbericht ist eine Veröffentlichung des Vereins, in der er den Mitgliedern und der interessierten Öffentlichkeit gegenüber Rechenschaft über das abgelaufene Geschäftsjahr ablegt. Der Geschäftsbericht ist eine der wichtigsten Informationsquellen für Mitglieder über Strategie, Tätigkeit und Erfolg des Vereins.

 

Wie überall im Leben geht es auch bei nicht ohne Bürokratie, oder doch? Naja. Fakt ist, auf jeden Fall, daß zum ordentlichen Verein auch ein Geschäftsbericht dazugehört. Damit unsere Mitglieder wissen, was sie so die ganze Zeit getrieben haben, hier unsere "Taten". Für "Nochnichtmitglieder" (Den Mitgliedsantrag gibt's übrigens hier) vielleicht eine kleine Motivation, unserem Verein beizutreten.

 

PDF-Icon Geschaeftsbericht_2015.pdf

 

 

Ältere Berichte:

 

PDF-Icon Geschäftsbericht_2008.pdf

PDF-Icon Geschäftsbericht_2007.pdf

PDF-Icon Geschäftsbericht_2006.pdf

PDF-Icon Geschäftsbericht_2005.pdf

PDF-Icon Geschäftsbericht_2003.pdf

PDF-Icon Geschäftsbericht_2001.pdf

PDF-Icon Geschäftsbericht_2000.pdf

PDF-Icon Geschäftsbericht_1998.pdf